Alter LCD-Monitor sehr dunkel?

Diskutiere und helfe bei Alter LCD-Monitor sehr dunkel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unsere Schule hat neue PC' s und Monitore gekauft und deshalb die alten Sachen verschenkt. Ich habe mir dann da einen EIZO FlexScan S1932 geholt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fragesteller299, 24. Februar 2021.

  1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

    Unsere Schule hat neue PC' s und Monitore gekauft und deshalb die alten Sachen verschenkt. Ich habe mir dann da einen EIZO FlexScan S1932 geholt. Dieser ist von 2008. Mir ist aber aufgefallen, dass das Weiss nicht annähernd so gut ist wie das von meinem iiyama G-Master und er einen grün-gelb Stich hat. Ausserdem ist er extrem dunkel im Vergleich zu meinem Hauptmonitor. Liegt das daran, dass er so alt ist, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    :)
     
    #1 fragesteller299, 24. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alter LCD-Monitor sehr dunkel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lcd monitor dunkel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden