PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?

Diskutiere und helfe bei PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würde eine PS5 mit einem AOC C24G1 FullHD funktionieren von den Anschlüssen her (DisplayPort, HDMI)? Mit ist bewusst, dass ich auf vieles wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragesteller785, 16. November 2020.

1. Fragesteller785
    Fragesteller785 Gast

Hallo,

würde eine PS5 mit einem AOC C24G1 FullHD funktionieren von den Anschlüssen her (DisplayPort, HDMI)?

Mit ist bewusst, dass ich auf vieles wie 4k usw verzichten muss. Mir geht es nur um die Funktionalität FullHD mit 60 oder auch 120 FPS.

:)

#1 Fragesteller785, 16. November 2020
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

27 Zoll 144 Hz 250€

AW: 27 Zoll 144 Hz 250€

von den genannten würde ich warscheinlich samsung nehmen. die verbauen immer gute panels und die farben stimmen auch.
    ich möchte aber von wqhd nicht mehr auf fullHD runter.

AOC hat einen monitor 27 Zoll 144 HZ und 1440P/144HZ für 280 Dollar. wann dieser monitor hier erhältlich sein wird, muss man abwarten.

https://www.pcgameshardware.de/Moni...lt-Gaming-Monitor-zum-Kampfpreis-vor-1331838/

#3 Westcoast
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

AMD FreeSync notwendig - Hz und FPS manuell einstellen?

Dann würde der AOC ganz gut passen.

Hier Mal eine Liste mit Monitoren mit 144hz, 1ms MPRT, FullHD bis 27" und freesync.

Zu dem AOC gibt es einige Tests, einfach Mal ansehen.

Monitore mit Diagonale bis 27", Auflösung bis 1920x1080 (Full HD), Reaktionszeit (MPRT): bis 1ms, Bildwiederholfrequenz ab 144Hz, Variable Synchronisierung: AMD FreeSync Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....

#3 sinchilla
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Welches Panel für Zweitmonitor?

#3 RNG_AGESA
  5. Anthonyi
    Anthonyi Gast

Gaming Monitor bis 200 € gesucht

AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).

#3 Anthonyi
  6. JoM79
    JoM79 Gast

144Hz FullHD Monitor gesucht für PC & PS5

#3 JoM79
Thema:

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?

Die Seite wird geladen...

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1? - Similar Threads - PS5 FullHD 144Hz

Forum Datum

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5

Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5: Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5 Der Release ist für den 30. Oktober 2025 geplant, und Vorbestellungen sind bereits möglich. Square Enix bringt Dragon Quest I &...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...: „The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische Sammleredition Digital könnt ihr euch das Paket jetzt schon über den PlayStation Store für die PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung: Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung Die Version 25.02-11.00.00 bringt mehrere Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und erweitert die...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5: Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5 Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5erscheint am 25. April für die PlayStation 5. Forza Horizon 5 – Horizon Realms...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Ps5 Oder PC?

Ps5 Oder PC?: Ich habe mir einen kompletten PC-Build zusammengestellt und bin echt gespannt darauf, endlich einen eigenen (ersten) PC zu haben. Im Moment besitze ich eine PS5, aber ich weiß, dass ich mir in den...
Mainboards 23. Februar 2025

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games: „Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games Es ist nicht nur bei mir auf dem ersten Platz meiner PS5-Spiele des Jahres gelandet. Inzwischen haben die...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Welche 2TB SSD für die PS5?

Welche 2TB SSD für die PS5?: Ich möchte bald meinen Speicher meiner PS5 auf 2TB erweitern und weiß nicht welche SSD ich kaufen soll für die beste Leistung. https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-fuer-die-ps5
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2025

Lieber 4k 60hz oder FullHd 144hz(Für eine Ps5)?

Lieber 4k 60hz oder FullHd 144hz(Für eine Ps5)?: Was würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/lieber-4k-60hz-oder-fullhd-144hzfuer-eine-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Mit einem QHD/144hz Monitor auf der Ps5 auf fullhd/>60hz spielen?

Mit einem QHD/144hz Monitor auf der Ps5 auf fullhd/>60hz spielen?: Da ps5 1440p nicht unterstützt und man deswegen auf 1080p (fullhd) downscalen muss, kann man ,bei passenden Spielen natürlich, mit über 60hz spielen? Ich weiß nicht, was dagegen spricht, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021
PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. aoc bild ps5

,
  2. aoc c24g1 ps5

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden