Schlechte Ps5 Grafik?

Diskutiere und helfe bei Schlechte Ps5 Grafik? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist meine Grafik schlechter wenn ich auf 4k 120hz spiele? Wenn ich auf 4k 60hz spiele ist die Bildqualität deutlich besser.Woran liegt das?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bolobo, 17. Juni 2023.

1. bolobo
    bolobo Gast

Warum ist meine Grafik schlechter wenn ich auf 4k 120hz spiele? Wenn ich auf 4k 60hz spiele ist die Bildqualität deutlich besser.Woran liegt das? (Spiele warzone 2.0)

:)

Thema:

Schlechte Ps5 Grafik?

Die Seite wird geladen...

Schlechte Ps5 Grafik? - Similar Threads - Schlechte Ps5 Grafik

Forum Datum

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:02 Uhr

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026 Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Schlechte Ps5 Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden