Welche Bedeutung hat die Preis Anhebung?

Diskutiere und helfe bei Welche Bedeutung hat die Preis Anhebung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztes Jahr ein Monitor für eigentlich 199€ gekauft und an der Kasse wurde dies mit nur 35€ berechnet. Der Artikel ist richtig ausgeschrieben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von komanwe, 7. Februar 2023.

1. komanwe
    komanwe Gast

Ich habe letztes Jahr ein Monitor für eigentlich 199€ gekauft und an der Kasse wurde dies mit nur 35€ berechnet. Der Artikel ist richtig ausgeschrieben im Bon.

Monate später ist genau der gleiche im Sortiment, das Preisschild ist aber auf 219€ angehoben worden.

Ich habe mein Kassenbon mit 35€ was würde passieren würde ich ihn - theoretisch - umtauschen wollen weil er kaputt wäre, man hat doch 2 Jahre Garantie?

:)

Thema:

Welche Bedeutung hat die Preis Anhebung?

Die Seite wird geladen...

Welche Bedeutung hat die Preis Anhebung? - Similar Threads - Bedeutung Preis Anhebung

Forum Datum

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:03 Uhr
Welche Bedeutung hat die Preis Anhebung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden