Was hab ich für einen Hdmi Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Was hab ich für einen Hdmi Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe einen Monitor (Aoc c32g1) mit dem Baujahr 2019 bei mir stehen. Was ich brauche ist ein Hdmi 1.4b Anschluss. Soweit ich weiß gibt es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TailoMailo, 4. April 2021.

1. TailoMailo
    TailoMailo Gast

Moin, ich habe einen Monitor (Aoc c32g1) mit dem Baujahr 2019 bei mir stehen.

Was ich brauche ist ein Hdmi 1.4b Anschluss. Soweit ich weiß gibt es den seit 2011, aber ich weiß nicht ob ich auch davon ausgehen kann, dass dieser Anschluss auch in meinem Monitor verbaut wurde.

Kann man das irgendwo sehen? Oder weiß jemand ob tatsächlich seit 2011 nur noch Hdmi 1.4b oder höher verbaut wird.

Danke und frohe Ostern

:)

#1 TailoMailo, 4. April 2021
Thema:

Was hab ich für einen Hdmi Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Was hab ich für einen Hdmi Anschluss? - Similar Threads - Hdmi Anschluss

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
Was hab ich für einen Hdmi Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden