3. Monitor geht / wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor geht / wird nicht mehr erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben , ich habe seit nicht all zu langer Zeit mir einen 4K Monitor zusätzlich zu meinen 2 "Normalen " Monitoren geholt. Angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SeoulPrincess, 28. Juli 2021.

  1. SeoulPrincess
    SeoulPrincess Gast

    Hallo ihr Lieben ,

    ich habe seit nicht all zu langer Zeit mir einen 4K Monitor zusätzlich zu meinen 2 "Normalen " Monitoren geholt. Angeschlossen und es funktionierte alles . ( Sieht angehängtes Bild )

    Doch heute habe ich bereits etwas am PC gezockt ( 27.07.21) und dann ausgeschaltet . Alles war normal.

    Ich mache meinen PC nach ein paar Stunden wieder an und auf einmal ist das Bild nur noch auf 1 ( alten ) Monitor. Hab schon neu gestartet.

    Monitore umgesteckt . 2 Monitore gehen , aber immer wenn ich den 3. mit anstecke , zerreißt mir das BIld so komisch , und es wird auch nur 1 Monitor erkannt , obwohl alle 3 Bild übertragen bzw. anzeigen.

    ( 4K Monitor und 1 von den alten normalen geht ohne Probleme . Doch 4 K und die 2 alten und das Bild / Auflösung wird so komisch und lässt sich auch nicht ändern und nur noch als 1 Monitor erkannt. )

    Hab auch shcon lange gegoogelt was sein kann. Das einzige was ich gefunden habe , dass das bei 4 K Monitoren passieren kann. Aber wieso ? Ich habe nichts verändert. Es wurden laut Verlauf auch keine Updates gemacht. Meine Treiber sind auf dem neuesten Stand.

    Bin mittlerweile echt ratlos. Hoffe da kann jemand helfen.

    Vielen dank schon mal.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 SeoulPrincess, 28. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3. Monitor geht / wird nicht mehr erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3. bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  2. 3 monitor nicht erkannt

    ,
  3. bildschirm 3 wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden