Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe eine Ps4 seit 4 Jahren und hätte jetzt Lust auf ein kleines Upgrade, indem ich mir eine Ps5 hole. Ich habe momentan diesen Fernseher:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tobi073, 24. Dezember 2021.

1. tobi073
    tobi073 Gast

Hey, habe eine Ps4 seit 4 Jahren und hätte jetzt Lust auf ein kleines Upgrade, indem ich mir eine Ps5 hole.

Ich habe momentan diesen Fernseher: https://www.samsung.com//de/tvs/uhd...!499377495482!!!u!1184074905814!&gclsrc=aw.ds

Und ich frage mich ob sich das Upgrade überhaupt lohnen würde mit dem Fernseher, oder ob ich mir einen besseren Fernseher holen soll.

Kann mir jemand weiterhelfen?

:)

Thema:

Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher? - Similar Threads - Lohnt PS5 Fernseher

Forum Datum

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden