Wie komme ich bei meinem Monitor an die gewünschte Hertzanzahl?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich bei meinem Monitor an die gewünschte Hertzanzahl? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einiger Zeit einen AOC CQ32G1 32 gekauft und der sollte 144 hz haben. Ich habe einen Laptop mit einer rtx 2060. Ich habe schon auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ByggtDjur, 9. Februar 2021.

  1. ByggtDjur
    ByggtDjur Gast

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen AOC CQ32G1 32 gekauft und der sollte 144 hz haben. Ich habe einen Laptop mit einer rtx 2060. Ich habe schon auf andere Phoren gefragt und da wurde mir gesagt, dass ich dafür ein Displayport Kabel bräuchte welches ich in die Grafikkarte stecken sollte mein Laptop hat aber nur Hdmi Input, meine Frage wäre in diesem Falle ob das mit einem Adapter auch gehen könnte oder ob vielleicht irgendetwas anderes helfen. Danke für eure Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie komme ich bei meinem Monitor an die gewünschte Hertzanzahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden