Garantie? MONITOR?Kkapput?

Diskutiere und helfe bei Garantie? MONITOR?Kkapput? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mir letztes Jahr november ein Monitor bei Otto bestellt er hing einwand frei,und plötzlich war am dispaly ein riss,großer riss,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vincen611, 5. Mai 2021.

  1. Vincen611
    Vincen611 Gast

    Guten Tag ich habe mir letztes Jahr november ein Monitor bei Otto bestellt er hing einwand frei,und plötzlich war am dispaly ein riss,großer riss, dieser riss sah im dispaly aus wie bei einem Glas was so zersplittert ist, er geht noch an aber nur die rechte Seite oben ist halt voll mit dem riss der nach unten zeigt.

    Kann man da was machen garantie oder Umtausch?

    :)
     
    #1 Vincen611, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Garantie? MONITOR?Kkapput?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden