Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit langem suf der Suche nach einer Bildschirmwandhalterung für meinen 8kg curved Monitor. Leider habe ich keine langen arme gefunden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slugpy, 6. April 2021.

  1. Slugpy
    Slugpy Gast

    Hallo, ich bin seit langem suf der Suche nach einer Bildschirmwandhalterung für meinen 8kg curved Monitor. Leider habe ich keine langen arme gefunden. Ich bräuchte eigentlich einen Arm, den man von der Wand weg gute 60 - 70 cm problemlos hin und her bewegen kann. Hat jemand eine Idee?

    Danke voraus! LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden