Computer Monitor verpixelt?

Diskutiere und helfe bei Computer Monitor verpixelt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe meinen alten monitor mal angeschlossen an mein pc und sehe dan diese pixel die auch flackern weiß jemand was des ist danke [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thetryharder333, 21. Januar 2021.

  1. thetryharder333
    thetryharder333 Gast

    Hallo habe meinen alten monitor mal angeschlossen an mein pc und sehe dan diese pixel die auch flackern weiß jemand was des ist danke


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 thetryharder333, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer Monitor verpixelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden