Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne Clips erstellen können. Ich kann Clips auf meinem Hauptmonitor erstellen aber weiß jemand wie ich auch Clips auf meinem zweiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von carlossino, 26. Januar 2021.

  1. carlossino
    carlossino Gast

    Hallo! Ich würde gerne Clips erstellen können. Ich kann Clips auf meinem Hauptmonitor erstellen aber weiß jemand wie ich auch Clips auf meinem zweiten Monitor erstellen kann? Also so dass ich z.B. Wenn Ich z.B. auf der Tastatur die Taste F10 drücke das ein Clip auf meinem ersten Monitor erstellt wird und wenn ich z.B. F9 drücke dass ein Clip auf meinem Zweiten Monitor erstellt wird. Ich hoffe sowas funktioniert und jemand kann mir helfen!

    Mfg

    :)
     
    #1 carlossino, 26. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden