Xbox auf PC Monitor, kein sound?

Diskutiere und helfe bei Xbox auf PC Monitor, kein sound? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bzw ein Problem, und zwar möchte ich mit meiner Xbox Series X über den 2. Monitor von meinem PC spielen, habe dort... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ToukaAkeno, 5. März 2024.

1. ToukaAkeno
    ToukaAkeno Gast

Hallo, ich habe eine Frage bzw ein Problem, und zwar möchte ich mit meiner Xbox Series X über den 2. Monitor von meinem PC spielen, habe dort allerdings kein sound.

Was Technik angeht bin ich leider eine absolute niete, muss ich etwas umstecken oder einstellen?

:)

#1 ToukaAkeno, 5. März 2024
Thema:

Xbox auf PC Monitor, kein sound?

Die Seite wird geladen...

Xbox auf PC Monitor, kein sound? - Similar Threads - Xbox Monitor sound

Forum Datum

BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis

BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis: BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis 5K-Auflösung mit 5.120 x 2.880 Pixeln, 218 ppi und ein Nano-Gloss-Panel sollen die Lücke zwischen klassischen...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:42 Uhr

Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues

Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues: Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues Am Sonntag, 7. Juni, läuft die Show ab 19 Uhr hierzulande. Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:22 Uhr
Xbox auf PC Monitor, kein sound? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden