Monitor Blickschutzfilter mit Rückensichtschutz?

Diskutiere und helfe bei Monitor Blickschutzfilter mit Rückensichtschutz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, gibt es eine Blickschutzfolie für Computer Monitore die die direkte Sicht auf den Monitor aus einer entfernung von mehreren Metern verhindern kann?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CoSci, 27. Januar 2022.

  1. CoSci
    CoSci Gast

    Hi, gibt es eine Blickschutzfolie für Computer Monitore die die direkte Sicht auf den Monitor aus einer entfernung von mehreren Metern verhindern kann?
    Eine Arbeitskollegin möchte gerne eine Schutzfolie weil der Chef hinter einer Glasscheibe ca. 3m hinter ihrem Arbeitsplatz sitzt und sie nicht möchte das er Ihr die ganze Zeit auf den Monitor schauen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Blickschutzfilter mit Rückensichtschutz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden