Welchen zweiten Monitor sollte ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welchen zweiten Monitor sollte ich mir holen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Gemeinschaft, wie ihr bestimmt wisst, nährt sich Weihnachten. Ich dachte mir ich mache mir ein kleines Geschenk. Ich dachte an einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PCbau959, 13. Dezember 2021.

  1. PCbau959
    PCbau959 Gast

    Guten Tag liebe Gemeinschaft,

    wie ihr bestimmt wisst, nährt sich Weihnachten. Ich dachte mir ich mache mir ein kleines Geschenk. Ich dachte an einen zweiten Monitor den ich für discord, youtube, etc benutzen würde.

    Mein Budget liegt bei circa 130€

    Nutzung: Hintergrundtabs wie Netflix, Spotify, Youtube, Discord etc.

    Am besten wäre ein 60 hz monitor, welcher nicht curved ist, da ich ihn am liebsten hochkant hinstellen würde.

    kleine Frage: Wie sehe ich die von mir bereits gestellten Fragen?

    -LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen zweiten Monitor sollte ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden