Ps4 FPS?

Diskutiere und helfe bei Ps4 FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, und zwar ich spiele Assassings Creed Valhalla mit mageren 30 Fps auf der PS4. Ich möchte das ändern und habe gehört dass man mit einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DrLiiex, 22. Dezember 2020.

  1. DrLiiex
    DrLiiex Gast

    Servus, und zwar ich spiele Assassings Creed Valhalla mit mageren 30 Fps auf der PS4. Ich möchte das ändern und habe gehört dass man mit einem 60hz/140Hz Monitor die 60 Fps rausholen kann, ist das wirklich möglich?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden