Lenovo Legion y530 3 Bildschirme?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Legion y530 3 Bildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mit meinem y530 und zwei weiteren Bildschirmen (1x 1920x1080/1x 1400x900) ein Setup mit 3 Monitoren bauen. Der Laptop hat 1x HDMI was bis zu 4k... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by DominiklD, Aug 5, 2021.

1. DominiklD
    DominiklD Gast

Möchte mit meinem y530 und zwei weiteren Bildschirmen (1x 1920x1080/1x 1400x900) ein Setup mit 3 Monitoren bauen.

Der Laptop hat 1x HDMI was bis zu 4k übertragen kann und ein Mini-Displayport.

Grafikkarte ist eine GTX 1050ti 2gb, was ich bis jetzt gefunden haben soll die 3x Full-Hd können. Stimmt das und würde das obige funktioniert?

:)

#1 DominiklD, Aug 5, 2021
Thema:

Lenovo Legion y530 3 Bildschirme?

Loading...

Lenovo Legion y530 3 Bildschirme? - Similar Threads - Lenovo Legion y530

Forum Date

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Lenovo Legion y530 3 Bildschirme? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice