1080p auf 21:9 Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei 1080p auf 21:9 Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen 21:9 Bildschirm von MSI mit einer Auflösung von 2k also 3440x1440 und 100Hz. Ich spiele daher alle Spiele mit einer Auflösung von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnimeFragen4you, 30. November 2020.

  1. AnimeFragen4you
    AnimeFragen4you Gast

    Hey, Ich habe einen 21:9 Bildschirm von MSI mit einer Auflösung von 2k also 3440x1440 und 100Hz. Ich spiele daher alle Spiele mit einer Auflösung von 2k, jedoch ist 2k sehr aufwendig und ich wollte fragen ob ich denn 21:9 auch auf 1080P also Full HD spielen kann, weil jedes mal wenn ich das dann einstelle wird der Bildschirm automatisch kleiner und kriegt schwarze Ränder.

    :)
     
    #1 AnimeFragen4you, 30. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1080p auf 21:9 Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden