Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?
Diskutiere und helfe bei Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege ein alten monitor wo die elektronik kein ton von sich gibt. Der Display an sich sollte aber noch fuktionieren, nur die... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by MorrisBr2, Sep 5, 2021.
Thema:
Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen? - Similar Threads - alten kaputten Monitor |
Forum | Date |
---|---|---|
WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhonesWhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones
Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
|
User-Neuigkeiten | Jun 3, 2025 |
iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald PflichtiOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht
Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
|
User-Neuigkeiten | May 13, 2025 |
Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information rausAkku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus
Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
|
User-Neuigkeiten | May 6, 2025 |
Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angebenInstagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben
Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2025 |
Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in SchubladenDeutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen
Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
|
User-Neuigkeiten | Apr 6, 2025 |
Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVsGoogle Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs: Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs
Mai 2025 von älteren Smart-TVs aus dem Hause LG verschwinden. Bei betroffenen Benutzern ploppt bereits an ihren Fernsehern eine unscheinbare...
|
User-Neuigkeiten | Apr 4, 2025 |
Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre altBuffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt: Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt
Unser Blog hat ja auch diesen Monat einen hinter sich gebracht. Aber es gibt natürlich noch viel mehr.
Buffering…:...
|
User-Neuigkeiten | Mar 23, 2025 |
alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
|
Prozessoren | Feb 24, 2024 |
Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?: Geschätzte GuteFrage-Community
Vor ein paar Tagen bin ich von der Arbeit nachhause gekommen und habe gehört wie mein PC bzw. mein Netzteil komische Geräusche von sich gibt. Ich konnte den...
|
Prozessoren | Jan 28, 2024 |
Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?: Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 26, 2023 |
Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...: tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus
https://www.gutefrage.net/frage/da-das-netzteil-meines-iphone-ladekabels-kaputt-ist-nehme-ich-das-alte-netzteil-von-meinem-samsung
|
Stromversorgung | Feb 9, 2022 |
Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD
Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 18, 2020 |
wie kannn man steam neu downloden mein altes is irchendiwi kaputt k.awie kannn man steam neu downloden mein altes is irchendiwi kaputt k.a: -..-
........hilfe
bitte
|
freie Fragen | Dec 28, 2010 |