Gaming Monitor Acer nitro Kgs272s gut?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Acer nitro Kgs272s gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mal fragen ob jemand den Monitor hat mit 165hz, ips und 0,5Ms und mir sagen kann ob der gut ist oder nicht?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zAnonym, 19. November 2021.

  1. zAnonym
    zAnonym Gast

    Moin, ich wollte mal fragen ob jemand den Monitor hat mit 165hz, ips und 0,5Ms und mir sagen kann ob der gut ist oder nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor Acer nitro Kgs272s gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden