Was für ein Monitor ist eher für mich geeignet
Diskutiere und helfe bei Was für ein Monitor ist eher für mich geeignet im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein zukünftiges pc: 7500f/7600(x), rx 7800xt/7900gre/4070super ihr könnte mich auch gerne hierbei helfen:)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kelelele, 17. September 2024.
Thema:
Was für ein Monitor ist eher für mich geeignet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein Monitor ist eher für mich geeignet - Similar Threads - Monitor geeignet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser Monitor geeignet für PS5?Ist dieser Monitor geeignet für PS5?: Ich werde mir demnächst einen Monitor für meine ps5 zulegen, möchte aber nicht mehr als 150€ ausgeben...Jetzt bin ich auf diesen huer aufmerksam geworden, da er recht gute Zahlen liefert.Könnte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
LC-M27-QHD-180 Monitor: Geeignet für GTX 1070?LC-M27-QHD-180 Monitor: Geeignet für GTX 1070?: Moin,
ich überlege, mir den LC-M27-QHD-180 Monitor zuzulegen. Ich habe einen HP ENVY Desktop 795-05xx PC mit einem i7-8700 Prozessor und einer NVIDIA GeForce GTX 1070 Grafikkarte.
Der Monitor...
|
Grafikkarten | 19. August 2024 |
Ist mein Monitor für eine Ps5 geeignet?Ist mein Monitor für eine Ps5 geeignet?: Ich möchte mir eine holen und wollte deshalb mal hören ob ihr dem Monitor dafür gut...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. August 2024 |
Ist mein Setup für einen 1440p Monitor geeignet?Ist mein Setup für einen 1440p Monitor geeignet?: Hallo zusammen!
Vorab, ich habe wirklich keine Ahnung von Hardware, darum die vielleicht etwas amateurhafte Frage meinerseits.
In meinem PC ist momentan als Grafikkarte die RX 6700 XT verbaut,...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2023 |
MSI GTX 1050 Ti Strix 4GB welcher Monitor am besten geeignet?MSI GTX 1050 Ti Strix 4GB welcher Monitor am besten geeignet?: Sodass natürlich ich ned so viel FPS verliere und es generell machbar ist mit dem Pc
Intel Core i5-6400 Prozessor und 8 GB Ram...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2023 |
Hisense A5KQ: Neue Smart-TVs sollen auch als Monitore geeignet seinHisense A5KQ: Neue Smart-TVs sollen auch als Monitore geeignet sein: Hisense A5KQ: Neue Smart-TVs sollen auch als Monitore geeignet sein
Denn zuerst mag es abschrecken, dass die neuen Modelle mit 32 bzw. 40 Zoll Diagonale lediglich mit 1080p auflösen.
Hisense...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2023 |
Ist der Monitor für Gaming geeignet?Ist der Monitor für Gaming geeignet?: Ich bin auf der Suche nach einem Monitor unter 300€. Es soll sehr gut für Shooter games wie Warzone 2, Fortnite, Valorant usw. geignet sein. Kann mich nicht entscheiden ob ich den holen soll....
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?: Hallo,
ich hab mir letzten einen Monitor für meine Ps5 (meine Ps5 kommt Ende Januar an) gekauft und zwar die AOC 24G2SAE/BK. Der Monitor hat nur HDMI 1.4 Anschlüsse und unterstützt 165hz. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2022 |
Gamer Monitor 240 hz geeignet?Gamer Monitor 240 hz geeignet?: Hallo,
Das sind die Komponenten, sind die für einen Monitor mit 240 hz geeignet?
Azza Photios 250X mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?: Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ?
Thunderbolt oder DisplayPort ?
HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?: guten Abend liebes gute Frage Team.
vor kurzem habe ich mir eine Xbox series s angelegt und möchte mir jetzt ein Upgrade (Monitor) kaufen.
ich benötige einen Monitor der full hd und 120/144 Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Juli 2022 |
Welcher Monitor besser geeignet für ps4?Welcher Monitor besser geeignet für ps4?: Hab 2 zur Auswahl:
AOCMonitor CQ32G3SU/BK
AOCMonitor CQ32G2SE/BK
welchen würdet ihr empfehlen und warum?
danke
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-besser-geeignet-fuer-ps4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2021 |
Welcher Monitor ist geeignet für 3D-Modeling?Welcher Monitor ist geeignet für 3D-Modeling?: Heyy, ich suche nach einem geeigneten Monitor für meine Arbeit mit Blender. Dazu hätte ich erstmal ein paar grobe Fragen:
Ist 4K wirklich nötig? Oder reicht auch QHD?
Wie viel Hz ist akzeptabel,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2021 |