PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?

Diskutiere und helfe bei PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 144Hz-Monitor mit DVI-D-Eingang an den ich gleichzeitig ein Notebook mit HDMI-Ausgang und einen PC mit DVI-D-Ausgang anschließen möchte... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Drekoo, Oct 27, 2021.

1. Drekoo
    Drekoo Gast

Ich habe einen 144Hz-Monitor mit DVI-D-Eingang an den ich gleichzeitig ein Notebook mit HDMI-Ausgang und einen PC mit DVI-D-Ausgang anschließen möchte und immer beliebig zwischen den beiden umschalten möchte, ohne jedes mal das Kabel umstecken zu müssen. Der Monitor unterstützt die 144Hz nämlich nur an dem DVI-D-Eingang.

Gibt es da eine Möglichkeit dazu, oder würde das sowieso nicht funktionieren?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice