Fragen zum Xigmatek Midgard

Diskutiere und helfe bei Fragen zum Xigmatek Midgard im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, für mein neues system wollte ich mir das xigmatek midgard zulegen. Dazu habe ich Fragen: Passt der CPU-Kühler Thors-Hammer von Xigmatek?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von GoTeN, 13. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoTeN
    GoTeN Praktikant
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    134116

    hallo,
    für mein neues system wollte ich mir das xigmatek midgard zulegen.
    Dazu habe ich Fragen:
    Passt der CPU-Kühler Thors-Hammer von Xigmatek?

    Außerdem wollte mich ein Freund davon überzeugen, dass man die vorinstallierten Lüfter und Lüftersteuerung nicht wechseln kann.
    Ich wollte mich nur nochmal versichern, ob das wirklich geht/nicht geht. (Eigentlich müsste das doch ohne Probleme möglich sein)
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Hab das Gehäuse erst letztens für nen Kumpel bestellt und zusammengebaut , da passt locker der Thors Hammer rein die Lüfter kann man auch wechseln schrauben Lösen und drausen sind se .

    Die Lüftersteuerung ist in dem sinne keine Steuerung nur ein DrehPoti auf ner PCI Blende mit 4x3PIn stecker für Lüfter und eine Molex fürn Strom.
     
  3. GoTeN
    GoTeN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    134116

    vielen dank für die antworten.
    thread kann geclosed werden.
     
Thema:

Fragen zum Xigmatek Midgard

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden