Welcher der beiden Monitoren ist besser und lohnt sich der aufpreis?
Diskutiere und helfe bei Welcher der beiden Monitoren ist besser und lohnt sich der aufpreis? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir sind die Farbe ganz wichtig und es sollte alles so flüssig wie möglich laufen. Frage steht oben bitte mit begründung danke im voraus lg... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukaantic, 10. Juli 2022.
Thema:
Welcher der beiden Monitoren ist besser und lohnt sich der aufpreis?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher der beiden Monitoren ist besser und lohnt sich der aufpreis? - Similar Threads - Monitoren lohnt aufpreis |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessernQuantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern: Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern
Zum einen werden wir ja verstärkt LCD-TVs mit RGB Mini LED zu sehen bekommen. Doch der...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbarMeta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar
Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs
B. auch größere Tablets und Notebooks.
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-MonitorenSony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren: Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren
. .
Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten FormatASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format: ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format
Gleich zwei namhafte Hersteller – Asus und Samsung – präsentieren zeitgleich ihre neuesten 27-Zoll-Monitore...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landenAmphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen
Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |
Farbdarstellungen von Monitoren?Farbdarstellungen von Monitoren?: Beispiel siehe Foto
Wieso sind die Werte der "darstellbaren Farben" abweichend zur Abdeckung der "Farbräume"?
Der Monitor links im Bsp. kann mehr Farben darstellen, deckt aber dennoch WENIGER...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2024 |
Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?: Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf dem Tisch stehen sollte. Zu eng sollte es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Oktober 2024 |
Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in MonitorenNvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren: Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren
Aktuell sieht es so aus, dass ihr für die volle Unterstützung nämlich einen Monitor benötigt, der auch spezielle Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei 32 Zoll Monitore nebeneinander stehen. Einer der beiden Monitore hat eine Auflösung von 1440p und der andere von 1080p.
Die Sache ist die, wenn ich...
|
Grafikkarten | 8. August 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?: AOC Gaming Q27G2U vs AOC Gaming Q27G2E
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-beiden-aoc-monitoren
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Es ist theoretisch der selbe Monitor, bei dem einen steht jedoch DE dahinter, er kostet etwas mehr und wird von mehr Händlern verkauft....
|
Grafikkarten | 6. Juli 2024 |
Lohnt sich 10bit Farbtiefe bei Monitoren?Lohnt sich 10bit Farbtiefe bei Monitoren?: Ich informiere mich gerade über Monitore und bin auf die Farbtiefe gestoßen, 10bit scheint besser zu als 8bit, immerhin kann damit 1024 Farben bzw. Farbabstufungen dargestellt werden.
Lohnt sich...
|
Grafikkarten | 3. Juni 2024 |