Welchen Monitor sollte ich maximal kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor sollte ich maximal kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welchen Monitor sollte ich mit diesen PC-Spezifikationen maximal in betracht ziehen? Also welche Auflösung und Hz und so... CPU: 3,8 GHz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon29122912, 16. Dezember 2022.

  1. Simon29122912
    Simon29122912 Gast

    Hallo,

    welchen Monitor sollte ich mit diesen PC-Spezifikationen maximal in betracht ziehen? Also welche Auflösung und Hz und so...

    CPU: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

    GPU: AMD Radeon Pro 5500 XT 8 GB

    RAM: 16 GB 2667 MHz DDR4

    Danke für eure Antworten. :)

    :)
     
    #1 Simon29122912, 16. Dezember 2022
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Suche Monitor bis 1500 Euro

    was wäre denn die maximale Größe vom Monitor ?
     
    #3 TomatenKenny
  3. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    Neuer Monitor für PC sowie PS4

    AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

    Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?
     
    #3 Guru4GPU
  4. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

    ACER XF270HUA LFC schon bei 60FPS aktiv?

    Moin.

    Das ist ein ganz normales Verhalten des Monitores, mach dir da keine Gedanken.

    Beispiel:

    Hast du 72FPS dann geht es hoch bis zu 144Hz (maximale Refreshrate des Monitores)
    Und bei deinen 60 FPS sind es eben die 120Hz einfach damit es weniger Flimmert.
    (den dreifachen Wert von 60 kann der Monitor nicht darstellen, also nimmt er die nächst niedrigere Stufe)

    Fallen deine FPS auf einen Wert unterhalb der Refreshrate (40Hz) kann vervielfacht werden (bis maximal 144Hz)
     
    #3 Darkearth27
  5. <BaSh>
    <BaSh> Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Wenn ich mich nicht irre ist auch mit Crossfire nur eine Karte mit Monitoren bestückbar. Das heißt im Klartext (sofern ich richtig liege), das du maximal 6 Monitore gleichzeitig ansteuern kannst.
     
    #3 <BaSh>
  6. Wohlgemuth
    Wohlgemuth Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Maximal 134,- je monitor inkl versand,

    aber höchstwarscheinlich bekomme ich sie für Netto,
    also
    114,- je monitor

    Oder Meintest du nicht mehr als 200,- für alle drei zusammen ????
     
    #3 Wohlgemuth
Thema:

Welchen Monitor sollte ich maximal kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor sollte ich maximal kaufen? - Similar Threads - Monitor maximal kaufen

Forum Datum

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060?

Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060?: Hi, wieviele Monitore kann ich mit den Karten der GeForce RTX 3060-Reihe ansteuern? Ich meine nicht anschließen, sondern tatsächlich parallel betreiben. Im Betrieb geht es mir um...
Grafikkarten 10. August 2022

Guter Monitor für maximal 90€?

Guter Monitor für maximal 90€?: Ich brauche einen guten Monitor für meine Ps4 so um die 90€ am besten nicht mehr aber er soll auch gut sein hat jemand Vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-maximal-90
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Monitor kann maximal auf 120hz eingestellt werden obwohl 144hz?

Monitor kann maximal auf 120hz eingestellt werden obwohl 144hz?: Hey, Ich hab einen neuen Monitor der mit maximal 144hz laufen sollte. Ich kann aber nur maximal 120hz einstellen. Woran könnte das liegen? vielleicht an meinen Komponeten? Weil die würden 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?

Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?: Momentan kann ich 6 Monitore mit meinem PC + XFX RX 6600 XT parallel betreiben. Wenn ich in denselben PC eine zweite XFX RX 6600 XT einbaue, kann ich dann 12 Monitore parallel betreiben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Maximale Monitore an einer AMD Radeon Grafikkarte?

Maximale Monitore an einer AMD Radeon Grafikkarte?: Was ist die maximale Anzahl an Monitoren, die ich an einer AMD Radeon Grafikkarte anschließen kann? Die Frage bezieht sich sowohl auf 4K- als auch auf HD-Monitore. Gibt es da Unterschiede zwischen...
Grafikkarten 1. Februar 2022

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?: 144 - 165Hz; Reaktionszeit von 1-4 ms; Full-HD oder höher, 31,5 - 32 Zoll; curved Monitor (Vielen Dank im Voraus!) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-fuer-maximal-280-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Wie viel Zoll sollte ein 1080p/Full HD Monitor zum Zocken maximal haben?

Wie viel Zoll sollte ein 1080p/Full HD Monitor zum Zocken maximal haben?: Damit das Bild beim Zocken noch nicht pixelig aussieht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-zoll-sollte-ein-1080pfull-hd-monitor-zum-zocken-maximal-haben
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Jedes Spiel mit meinen maximalen Hertz vom Monitor spielen?

Jedes Spiel mit meinen maximalen Hertz vom Monitor spielen?: Bei competitive Games wie csgo, macht meine rtx 2070 (S) gute fps, dort mach ich auch immer Grafik niedrig, extra für die vielen fps und lasse ich meine 165Hertz auf dem Monitor. Aber bei Story...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...: Freue mich über jede Antwort :D Soll für die Ps5 sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

4. Monitor, Maximale Auflösung?

4. Monitor, Maximale Auflösung?: Hallo zusammen, ich habe mich bevor ich zu dem Entschluss kam, die Frage hier zu stellen, natürlich vorher im Internet danach Ausschau gehalten, jedoch nichts dazu gefunden. Womöglich sollte ich...
Grafikkarten 23. März 2021

UHD Monitor für maximal 500€?

UHD Monitor für maximal 500€?: Hallo, was ist der beste UDH Monitor für maximal 500€, mit 144hz, G-Sync....? https://www.gutefrage.net/frage/uhd-monitor-fuer-maximal-500
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?

Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?: Moin moin, ich habe mir heute ne Grafikkarte in meinem Pc eingebaut, (Pc lief davor nur mit der Integrierten Onboard Grafik der Intel i7 10700k) da habe ich mir einfach ne gebrauchte R9 290 Vapor...
Grafikkarten 6. März 2021
Welchen Monitor sollte ich maximal kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden