Kaufberatung LEd TV 40 Zoll

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung LEd TV 40 Zoll im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir gerne einen LED TV in der Größe 40 Zoll zulegen. Er sollte nicht mehr wie 800 € kosten. PVR WIFI Internet anschluss 3D CI+... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Speider, 29. Februar 2012.

1. Speider
    Speider Computer-Genie
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

Hi,

ich möchte mir gerne einen LED TV in der Größe 40 Zoll zulegen. Er sollte nicht mehr wie 800 € kosten. PVR WIFI Internet anschluss 3D CI+ sollten schon dabei sein. Ich hab mich auf den Samsung ue40d6500 festgefahren. Habt ihr was anderes oder besseres ? Danke euch schon mal.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 29. Februar 2012
  3. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Jo so wie ich das mitbekommen haben sind nur die designs anders. Die Technik ist das gleiche. Aber ich gehe von aus das ich mir den auch hole.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich denke mit Samsung kann man nichts verkerht machen. Und die haben echt ne Top-Ausstattung.:great:

#4 Shadowchaser, 1. März 2012
  5. E4Electro
    E4Electro Grünschnabel
    #5 E4Electro, 15. März 2012
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Monitor Wandhalterung

Meinste sowas hier,lass dich nicht von der Angabe TV Wandhalterung beirren.
    Wichtig ist der VESA Standard für die Befestigung,

Wandhalter - DQ Rotate Triple L Schwarz TV Wandhalterung - LCDWandhalter.de
    DQ Rotate Triple L Schwarz TV Wandhalterung geeignet für LCD, LED und Plasma TV von 24 bis 40 Zoll (Vollbeweglich / Drehbar / Schwenkbar / Neigbar / ↷ Rotierbar). Für den privaten und professionellen Einsatz.

www.lcdwandhalter.de
    grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  7. colormix
    colormix Gast

Blickwinkel IPS Display

Er will vielleicht hören das er Mist gekauft hat ?

ich habe zwei LG IPS Monitore :
    (mit der Bildqualität nach Richtigen Einstellen sehr zufrieden ).

Der eine ist 27 Zoll LG Modell ca. 5 Jahre Alt täglich im betrieb .

Der andere ein Neuer 31.5 Zoll Modell IPS dient als 2. TV Ersatz HDMI 1080/p ,
    da ist nichts dunkel oder dunkler an den Ecken
    auch nichts auffällig hell wenn Bild dunkel ist alles gleichmäßig so wie es normalerweise sein sollte,
    ein weißer gesamt Hintergrund ist alles gleichmäßig hell im Panel, dunkel Blau , Grün grau bis dunkel Grau alles gleichmäßig .
    Schlechte und ungleiche Panel Ausleuchten würde mich z.b. sehr stören wenn Fotos bearbeite !

Wenn man mit so was Probleme hat bin mir sicher als es am Hersteller liegt was verbaut wurde an Qualität .

Wenn ich so einen Fehlkauf gemacht hätte mich würde das stören und für mich ein Grund zum Umtausch, weil es ja besser und Fehlerfrei geht .

Das mit den dunklen Ecken kenne ich nur beim Voll LED TV ab 40 Zoll .

#3 colormix
  8. janni851
    janni851 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

RX480 schrieb: edit: der RU8009 ist auch gerade im Angebot, 55" für 599€ Samsung RU8009 138 cm (55 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019]: Amazon.de: Heimkino, TV & Video Zum Vergrößern anklicken....
    Der war zum Super Bowl letzte Woche bei Alternate aber nochmal ca 60€ günstiger glaube ich. Trotzdem ein gutes Angebot!

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 janni851
  9. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Bildschirm wird jede Minute dunkel

16Blue89 schrieb: ich habe mein Pc via HDMI 2.0 Kabel an meinem Samsung TV angeschlossen Leider habe ich jetzt das Problem,in unregelmäßigen Abständen wird das Bild spontan kurz schwarz und nach 1-3 Sekunden ist das Bild wieder da Hat wer evtll . ein Plan woran das liegen könnte?? Und warum kann man auf einem 40 Zoll Smart TV keine Online Scooter zocken ? hat das etwas mit der HZ Zahl des TV's zu tun ? Zum Vergrößern anklicken....
    1. Bitte die komplette Hardware angeben
    2. Warum sollte man darauf keine Online-SHOOTER spielen können?

#3 Eol_Ruin
  10. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

PC Signal per HDMI kabel am TV - Bild matschig

Fenix2 schrieb: Samsung LED 75 zoll FHD, von 2016 glaub ich, finde leider nirgendswo die richtige Bezeichnung Zum Vergrößern anklicken....
    Wurde denn der Aufkleber an der Rückseite abgelöst?
    Denn bei JEDEM TV befindet sich an der Rückseite ein Sticker oder Schild wo die genaue Bezeichnung draufsteht!
    Es wäre schon wichtig zu wissen um welches Gerät es sich genau handelt!

Auch welche Grafikkarte verwendet wird wäre hilfreich zu erfahren!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Kaufberatung LEd TV 40 Zoll

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung LEd TV 40 Zoll - Similar Threads - Kaufberatung LEd Zoll

Forum Datum

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Servus Leute, Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
Prozessoren 25. November 2024

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden. Gaming Pc: Der Fertig...
Grafikkarten 12. November 2024

Gaming PC Kaufberatung ist der gut?

Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
Prozessoren 31. Juli 2024

Netzteil Kaufberatung?

Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen HX1000I DARK POWER 13 PRO MSI AI1300P...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

PC Build Kaufberatung?

PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: AMD Radeon...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
Prozessoren 19. September 2023

Kaufberatung Festplatte?

Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2023

Welche RX 6650 XT kaufberatung?

Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen. Nun ist die Frage welches Modell? Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein. Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
Grafikkarten 13. Januar 2023

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

SSD Kaufberatung?

SSD Kaufberatung?: Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ich möchte an meinen Xbox One X eine externe SSD Festplatte anschließen und ich spiele auf diesem Festplatte spielen ich möchte 1TB SSD kaufen welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2022

Gaming Laptop Kaufberatung?

Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015

Fernseher UHD, LED, 3D Kaufberatung

Fernseher UHD, LED, 3D Kaufberatung: Hallo Community, wie der thread Titel schon sagt bräuchte ich in diesem Fall eure Hilfe was einen Kauf anbelangt. Meine Frau möchte nun auch endlich in den Genuss kommen zu Hause 3D Filme...
freie Fragen 21. September 2014
Kaufberatung LEd TV 40 Zoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden