3D mit Shutterbrille Plasma LG

Diskutiere und helfe bei 3D mit Shutterbrille Plasma LG im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab einen 50Zoll Plasma von LG mit Shutterbrille. Ich hab das Gefühl, dass das 3D immer nur "nach innen" geht, also in den Fernseher rein,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schlaumeir, 7. März 2012.

  1. Schlaumeir
    Schlaumeir Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich hab einen 50Zoll Plasma von LG mit Shutterbrille.
    Ich hab das Gefühl, dass das 3D immer nur "nach innen" geht, also in den Fernseher rein, anstatt dass die Objekte "herauskommen".

    Hatte bei anderen Fernsehern, die ich im Laden getestet hatte das Gefühl, dass das Bild mehr rauskommt.
     
    #1 Schlaumeir, 7. März 2012
  2. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    bin mir da nicht ganz sicher, aber glaube mall es kommt doch auch drauf an
    was es für ein film ist.
     
    #2 sterror Gaming Pc, 7. März 2012
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3D mit Shutterbrille Plasma LG

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden