Triple Display / 3 Monitore Problem?

Diskutiere und helfe bei Triple Display / 3 Monitore Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft mit 3 24zoll Monitoren. Hardware: CPU Ryzen 5 3400G GPU Gigabyte RTX2060 Super Mainboard... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by pure420love, Dec 14, 2020.

1. pure420love
    pure420love Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft mit 3 24zoll Monitoren.

Hardware:

CPU Ryzen 5 3400G

GPU Gigabyte RTX2060 Super

Mainboard Aorus B450 Elite

RAM ADATA XPG SPECTRIX D60G 16GB

AIO ENERMAX AQUAFUSION weiß

Gehäuse Sharkoon pure steel rgb weiß

Netzteil be quiet 500 watt 80+gold

Bildschirme:

AOC 2590G4

AOC 2590G5

AOC 2590G5

nach der Einrichtung funktioniert alles wunderbar mit 3 Anzeigen oder auch mit der Surround Spanning Option aktiviert.

Nun zum Problem:

wenn ich länger nicht aktiv am PC war, gehen die Bildschirme in den "Energiesparmodus", was ja auch gut ist, wenn ich dann allerdings die Maus bewege kommen nur 2 der Bildschirme wieder zurück und der dritte aus und "inaktiv" bis ich den PC neustarte oder alle displays abziehe und wieder einstecke.

weiß jemand was das sein könnte? die Bildschirme sind 2x über Displayport angeschlossen und einer mit HDMI.

wäre über jede Hilfe dankbar :)

:)

#1 pure420love, Dec 14, 2020
Thema:

Triple Display / 3 Monitore Problem?

Loading...

Triple Display / 3 Monitore Problem? - Similar Threads - Triple Display Monitore

Forum Date

Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt

Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt: Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt Hier kommt auch kein LiDAR zum Einsatz. Stattdessen setzt das Modell auf ein Triple-Kamera-System mit KI, das...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:22 PM

eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ

eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ: eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ Um die schiere Masse zu beschreiben, ist „Schwung“ eigentlich harmlos ausgedrückt. Und natürlich folgen immer wieder neue Modelle, auch...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern: Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern Der US-Glashersteller Corning, bekannt für sein Gorilla Glass, muss seine Geschäftspraktiken beim Verkauf von speziellen Displaygläsern...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display: iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display Laut MacRumors sollen iPhone 17 Pro und Pro Max in diesem Herbst erstmals mit dieser verbesserten Technologie ausgestattet...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht: Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht Kennt ihr aus den Vorjahren, hier wird ein anderes Falt-Design verwendet. Die neue Generation bringt ein...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Triple Display / 3 Monitore Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice