Triple Display / 3 Monitore Problem?

Diskutiere und helfe bei Triple Display / 3 Monitore Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft mit 3 24zoll Monitoren. Hardware: CPU Ryzen 5 3400G GPU Gigabyte RTX2060 Super Mainboard... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pure420love, 14. Dezember 2020.

1. pure420love
    pure420love Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft mit 3 24zoll Monitoren.

Hardware:

CPU Ryzen 5 3400G

GPU Gigabyte RTX2060 Super

Mainboard Aorus B450 Elite

RAM ADATA XPG SPECTRIX D60G 16GB

AIO ENERMAX AQUAFUSION weiß

Gehäuse Sharkoon pure steel rgb weiß

Netzteil be quiet 500 watt 80+gold

Bildschirme:

AOC 2590G4

AOC 2590G5

AOC 2590G5

nach der Einrichtung funktioniert alles wunderbar mit 3 Anzeigen oder auch mit der Surround Spanning Option aktiviert.

Nun zum Problem:

wenn ich länger nicht aktiv am PC war, gehen die Bildschirme in den "Energiesparmodus", was ja auch gut ist, wenn ich dann allerdings die Maus bewege kommen nur 2 der Bildschirme wieder zurück und der dritte aus und "inaktiv" bis ich den PC neustarte oder alle displays abziehe und wieder einstecke.

weiß jemand was das sein könnte? die Bildschirme sind 2x über Displayport angeschlossen und einer mit HDMI.

wäre über jede Hilfe dankbar :)

:)

#1 pure420love, 14. Dezember 2020
Thema:

Triple Display / 3 Monitore Problem?

Die Seite wird geladen...

Triple Display / 3 Monitore Problem? - Similar Threads - Triple Display Monitore

Forum Datum

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:15 Uhr
Triple Display / 3 Monitore Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden