Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe Gsync aktiviert, da ich zur Zeit eine schlechtere/ mittelgute Grafikkarte habe. Habe zu dem ein 240hz Monitor und wollte fragen, ob es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GallierFrage, 30. April 2021.

  1. GallierFrage
    GallierFrage Gast

    Hey,

    Habe Gsync aktiviert, da ich zur Zeit eine schlechtere/ mittelgute Grafikkarte habe.

    Habe zu dem ein 240hz Monitor und wollte fragen, ob es besser wäre meine FPS auf 237 zu locken oder nicht.

    Habe gehört man hat mehr Input Delay mit 240 FPS!?

    Und in den Spielen, welche ich spiele, brauche ich so wenig Input Delay wie möglich mit Gsync.

    Also sollte ich auf 237FPS locken oder nicht?

    Grüße Felix

    :)
     
    #1 GallierFrage, 30. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden