Monitor, Maus, Tastatur für insg. 300€?

Diskutiere und helfe bei Monitor, Maus, Tastatur für insg. 300€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Kann mir jemand Monitor, Maus und Tastatur für insg. 300€ empfehlen? Oder sollte ich vielleicht lieber auf ein Budget von 400€ gehen? Beim... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ichbinlost77, 10. September 2024.

1. Ichbinlost77
    Ichbinlost77 Gast

Hey,

Kann mir jemand Monitor, Maus und Tastatur für insg. 300€ empfehlen?

Oder sollte ich vielleicht lieber auf ein Budget von 400€ gehen?

Beim Bildschirm hätte ich gerne 1440p und 120hz oder besser.

:)

#1 Ichbinlost77, 10. September 2024
Thema:

Monitor, Maus, Tastatur für insg. 300€?

Die Seite wird geladen...

Monitor, Maus, Tastatur für insg. 300€? - Similar Threads - Monitor Maus Tastatur

Forum Datum

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:22 Uhr

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten Montag um 18:22 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Monitor, Maus, Tastatur für insg. 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden