Monitor Hintergrund gestalten?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hintergrund gestalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Monitor Hintergrund aufm pc gestalten. Ich hab mal gesehen das jemand so ein live Hintergrund hatte ein Cursor der farbig war usw...... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RedSmoothie15, 10. Januar 2021.

  1. RedSmoothie15
    RedSmoothie15 Gast

    Ich möchte mein Monitor Hintergrund aufm pc gestalten.

    Ich hab mal gesehen das jemand so ein live Hintergrund hatte ein Cursor der farbig war usw...

    Habt ihr Ahnung wie das geht oder habt ihr Ideen wie man sein Hintergrund krass gestalten kann?

    :)
     
    #1 RedSmoothie15, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Hintergrund gestalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden