Monitor-Oberfläche reparierbar?

Diskutiere und helfe bei Monitor-Oberfläche reparierbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist die Displey-Fläche eines Monitors generell reparierbar? Früher hatte ich Monitore von Xerox, die Oberflächen waren aus Glas(?). Mit Monitoren kenne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von allexm78, 15. März 2021.

  1. allexm78
    allexm78 Gast

    Ist die Displey-Fläche eines Monitors generell reparierbar? Früher hatte ich Monitore von Xerox, die Oberflächen waren aus Glas(?). Mit Monitoren kenne ich mich nicht so aus. Beide funktionieren. Gibt es Geschäfte die Risse reparieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor-Oberfläche reparierbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden