bildschirm wechselt hz einstellung?
Diskutiere und helfe bei bildschirm wechselt hz einstellung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hellou wenn ich auf meinem zweiten monitor (60hz) ein video gucken will dann wechselt mein main monitor (144hz) zu 60hz ist das komplett normal habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UgandaXKnuckles, 15. März 2021.
Thema:
bildschirm wechselt hz einstellung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
bildschirm wechselt hz einstellung? - Similar Threads - bildschirm wechselt einstellung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:52 Uhr |
Google Drive für macOS wechselt auf WebKitGoogle Drive für macOS wechselt auf WebKit: Google Drive für macOS wechselt auf WebKit
Diese Änderung wird mit dem Rollout der Version 119.0 des Clients eingeführt, der bereits begonnen hat. Bislang setzte man bei der Mac-Anwendung auf das...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 10:52 Uhr |
Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-MachernApple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern: Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern
Apple muss im Team rund um den hauseigenen Browser Safari einen weiteren Abgang verzeichnen. Marco Triverio, bislang in leitender...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |