bildschirm wechselt hz einstellung?

Diskutiere und helfe bei bildschirm wechselt hz einstellung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hellou wenn ich auf meinem zweiten monitor (60hz) ein video gucken will dann wechselt mein main monitor (144hz) zu 60hz ist das komplett normal habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UgandaXKnuckles, 15. März 2021.

  1. UgandaXKnuckles
    UgandaXKnuckles Gast

    hellou wenn ich auf meinem zweiten monitor (60hz) ein video gucken will dann wechselt mein main monitor (144hz) zu 60hz

    ist das komplett normal habe ich irgendwelche falschen einstellungen an?

    :)
     
    #1 UgandaXKnuckles, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bildschirm wechselt hz einstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden