Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen?
Diskutiere und helfe bei Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vom Preis kriege ich beide für ungefähr 300€ doch ich weiß nicht welcher besser ist. Zudem will ich auf der PS5 zicken und habe keinen PC.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by FelixderG, Nov 27, 2020.
Thema:
Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen? - Similar Threads - Samsung U32J592UQU Zoll |
Forum | Date |
---|---|---|
Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 ZollDell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll
Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 10:33 PM |
TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LEDTCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED
Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 10:33 PM |
Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-FeaturesSamsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features
Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 9:13 PM |
Samsung Galaxy Buds: Neue Einstiegs-Earbuds sind bereits offiziellSamsung Galaxy Buds: Neue Einstiegs-Earbuds sind bereits offiziell: Samsung Galaxy Buds: Neue Einstiegs-Earbuds sind bereits offiziell
Dabei handelt es sich um neue Einstiegs-Earbuds der Marke. Noch vor einer Pressemitteilung hat nun die regionale Abteilung in...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 2:43 PM |
Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-BenzSamsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz
Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 4:53 PM |
Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im AnmarschSamsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch
Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 6:22 AM |
Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende SmartphonesSamsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones
Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 7:33 PM |
Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen? solved
Users found this page by searching for:
samsung u32j592uqu vs benq ew3270u