Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen?
Diskutiere und helfe bei Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Frage hat einen ein bisschen "bauernfängerischen" Titel, da es mir nicht nur darauf ankommt, aber mal der Reihe nach: 1 PC an 1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sonderdings, 11. Juli 2021.
Thema:
Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen? - Similar Threads - PCs Bildschirmausgängen Bildschirme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu habenAsus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben: Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben
Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem Segment verabschiedet hat. Die neuen Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreibenSamsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben: Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben
Gemeinsam will man entsprechend auf Ausstellungen wie der AI Media Art Exhibition in Südkorea Produkte zeigen und im Bereich der...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...: https://www.otto.de/p/share/n/S03050NCAM8Y
https://www.otto.de/p/share/n/1678130788...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2025 |
Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCsMicrosoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs: Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs
Microsoft macht es nun möglich, eben jenes auch direkt auf Copilot+-PCs auszuführen. Die Einführung beginnt mit der...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Fragen zu Dubaro Pcs?Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert?
Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten?
Funktioniert bei einem WiFi...
|
Software & Treiber | 26. Januar 2025 |
MSI Cubi NUC AI: Neue Mini-PCs mit Copilot+MSI Cubi NUC AI: Neue Mini-PCs mit Copilot+: MSI Cubi NUC AI: Neue Mini-PCs mit Copilot+
Diese Produktreihe umfasst zunächst die beiden Varianten Cubi NUC AI+ 2M und Cubi NUC AI 1UM. Beide Modelle sind mit MSI Power Link ausgestattet, was...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?: Ich möchte 2 Pcs miteinander verbinden. alles soll über eine Eingabe, also Maus und Tastatur laufen Main über den Windows und quasi als 2 Bildschirm über den Linux Pc mit suse. Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2025 |
Snapdragon X: Reichlich Leistung für KI-PCs im MainstreamSnapdragon X: Reichlich Leistung für KI-PCs im Mainstream: Snapdragon X: Reichlich Leistung für KI-PCs im Mainstream
Diese vierte Generation der Snapdragon-X-Serie bringt Copilot+-PCs in die Preisklasse ab 600 €. Mit einem 8-Kern Qualcomm Oryon CPU...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Geekom A9 Max, A6 und IT2 Ultra: Neue Mini-PCs auf der CES 2025Geekom A9 Max, A6 und IT2 Ultra: Neue Mini-PCs auf der CES 2025: Geekom A9 Max, A6 und IT2 Ultra: Neue Mini-PCs auf der CES 2025
Dabei hagelt es zwei neue Modelle auf AMD- und eines auf Intel-Basis. Obendrein will man da unterschiedliche Preissegmente...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Geekom QS1 auf der CES 2025 vorgestellt: Mini-PCs mit Windows 11 auf ARM-BasisGeekom QS1 auf der CES 2025 vorgestellt: Mini-PCs mit Windows 11 auf ARM-Basis: Geekom QS1 auf der CES 2025 vorgestellt: Mini-PCs mit Windows 11 auf ARM-Basis
Ich habe da ja schon diverse Modelle des Unternehmens aus Taiwan hier im Blog getestet. Mit der kommenden Reihe QS1...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Welcher dieser 3 PCs ist am idealsten fürs streamen/ gamen?Welcher dieser 3 PCs ist am idealsten fürs streamen/ gamen?: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-3-pcs-ist-am-idealsten-fuers-streamen-gamen
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2024 |
Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?: Hallo Leute,
Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt. Pc ist glaube ich schon 16 oder älter und...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe die 1 Gramm Dosis Wärmeleitpaste von Kryonaut gekauft. Ich dachte das wäre genau die perfekte Dosis für meine Cpu, habe also alles drauf. War das jetzt viel zu viel? Ist das jetzt...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |