Kann man mit weniger Hz zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit weniger Hz zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wen ich z.b einen 240 Hz Monitor hole und ich im Spiel nur 140 Hz schaffe kann ich die Hz Zahl dan runter stellen das keine 100 Hz Unterschied... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 4. Januar 2021.

  1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

    Hallo wen ich z.b einen 240 Hz Monitor hole und ich im Spiel nur 140 Hz schaffe kann ich die Hz Zahl dan runter stellen das keine 100 Hz Unterschied macht ?

    :)
     
    #1 zLoveZeyrox, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man mit weniger Hz zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden