Ist der MSI G241VC ein guter gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ist der MSI G241VC ein guter gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen ob der MSI G241VC ein guter Gaming Monitor ist. Ich frage speziell für diesen Monitor da mein Freund mir letztens erzählte das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BelaLugosi479, 3. Dezember 2020.

1. BelaLugosi479
    BelaLugosi479 Gast

Hi ich wollte mal fragen ob der MSI G241VC ein guter Gaming Monitor ist. Ich frage speziell für diesen Monitor da mein Freund mir letztens erzählte das dies ein guter 4k Monitor mit Blaulicht Dämmung und einem curved Screen ist und er nicht sehr viel kostet (Monitor kostet bei Mindfactory 144€). Ich persönlich kenne mich nicht sehr gut damit aus. (Falls ihr weitere Empfehlungen für gaming Monitore in der Preisklasse habt wäre ich dankbar wenn ihr die einfach über amazon link dazu schickt) Danke ^_^!

:)

#1 BelaLugosi479, 3. Dezember 2020
Thema:

Ist der MSI G241VC ein guter gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ist der MSI G241VC ein guter gaming Monitor? - Similar Threads - MSI G241VC guter

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist der MSI G241VC ein guter gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden