Zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen sehr leistungsstarken Laptop. Das allein ist natürlich kein Setup, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand einen guten Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JustuPhillip, 4. Dezember 2021.

  1. JustuPhillip
    JustuPhillip Gast

    Hi,

    ich habe einen sehr leistungsstarken Laptop. Das allein ist natürlich kein Setup, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand einen guten Monitor empfehlen kann. Er sollte mehr als 20" ´Zoll haben und maximal 400€ kosten. Eher billiger. Und kann ich den dann einfach an einen HDMI Stecker anschließen und er funktionieret?

    Danke für Hilfe

    :)
     
    #1 JustuPhillip, 4. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden