PC schaltet sich beim an machen mehrmals aus?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich beim an machen mehrmals aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also ich hab 3 Fragen: 1. Seit neuestem schaltet sich mein PC immer wenn ich ihn einschalte mehrmals wieder aus, bis er es beim 3. Mal endlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Michael790, 7. September 2022.

1. Michael790
    Michael790 Gast

Hallo,

Also ich hab 3 Fragen:

1. Seit neuestem schaltet sich mein PC immer wenn ich ihn einschalte mehrmals wieder aus, bis er es beim 3. Mal endlich schafft hochzufahren. Könnte irgendwas kaputt sein oder ist das normal?

2. Auch bei meinem Monitor gibt es seit paar Tagen Probleme, undzwar verdunkelt sich nach paar Minuten angeschaltet sein immer die Linke Hälfte. Wenn ich die Helligkeit auf 0 runterstelle passiert es fast gar nicht mehr und wenn schon verschwindet es beim an und auschalten wieder sofort.

3. Könnten beide Probleme mit einander zusammenhängen?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen,

LG Michael

:)

Thema:

PC schaltet sich beim an machen mehrmals aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden