144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?

Diskutiere und helfe bei 144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich benutze einen Rog Scar 3 Gaming Laptop der einen HDMI Port hat, kein DPI. Jetzt habe ich mir hierzu einen 144hz Monitor gekauft, den ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von herrwaschbar, 19. November 2022.

1. herrwaschbar
    herrwaschbar Gast

Servus,

ich benutze einen Rog Scar 3 Gaming Laptop der einen HDMI Port hat, kein DPI. Jetzt habe ich mir hierzu einen 144hz Monitor gekauft, den ich gerne ansteuern würde.

Über HDMI zu HDMI schaffe ich nur 100hz soweit ich das gelesen hatte.

Schaffe ich die 144Hz wenn ich am Laptop mit HDMI reingehe und beim Monitor an den DPI Anschluss rauskomme? Praktisch HDMI zu DPI Kabel

Jedoch finde ich nur DPI zu HDMI, was ja falsch herum ist und dann kein Bild ausgeben würde.

Wäre das hier was, der 4K 60Hz? oder könnt ihr mir bitte etwas empfehlen. Vielen Dank :)

https://www.amazon.de/BolAAzuL-HDMI...6&sprefix=hdmi+zu+dp+kabel%2Caps%2C96&sr=8-10

:)

#1 herrwaschbar, 19. November 2022
Thema:

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?

Die Seite wird geladen...

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern? - Similar Threads - 144Hz Monitor Laptop

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr
144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden