Mein Bildschirm ist reingezoomt, wie kann ich das rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm ist reingezoomt, wie kann ich das rückgängig machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit heute 2 Monitore ein alter Fernsehen und ein normaler Monitor. Der normale ist 2560x1080 der alte Fernsehen ist 1920x1080. Beim Fernsehen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EnteAngel, 9. September 2022.

1. EnteAngel
    EnteAngel Gast

Ich hab seit heute 2 Monitore ein alter Fernsehen und ein normaler Monitor. Der normale ist 2560x1080 der alte Fernsehen ist 1920x1080. Beim Fernsehen ist er immer etwas reingezoomt das man etwas vom oberen nicht sieht. Das nervt total und ich will fragen ob jemand weiß wie ich das fixen kann?

:)

2. Rex132
    Rex132 Gast

Silent Base 601 fehlende Lüfterbohrungen?

AW: Silent Base 601 fehlende Lüfterbohrungen?

also ich weis ned ob es nur mir so geht aber ich kann dir nicht folgen, wo du dich genau im Gehäuse befindest. Mach mal bitte ein etwas rausgezoomtes und dann zugehöriges reingezoomtes Bild von dem Bereich

#3 Rex132
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Desktop verschieben verhindern?

NatokWa schrieb: LIEST du eigendlich mal richtig was der TE will ? Dein Tool löst das Problem nichtmal TEILWEISE da es nicht verhindern kann das die Symbole ÜBERHAUPT auf den "anderen" Bildschirm verschoben werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das macht Iconoid rückgängig.

#3 wuselsurfer
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Monitor nur schwarz

Der abgesicherten Modus sollte normalerweise die Lösung sein, da diese Einstellungen im Treiber enthalten sind und Treiber erst mit Windows gestartet werden. Im abgesicherten Modus werden jedoch keine Treiber geladen und so können solche fehlerhafte Einstellungen wieder rückgängig gemacht werden. Zur Not im abgesicherten Modus das DDU verwenden und alles vom Treiber restlos löschen.

Gehe davon aus das du noch ein Bild bekommst wenn du den Rechner einschaltest.
    Wenn nicht hast du ein anderes Problem und du solltest den Rechner an einem anderem Bildschirm testen, bzw. den Monitor an einem anderem Gerät oder PC.

#3 IICARUS
  5. fragged
    fragged Gast

Win10 Dualboot mit gleichem Win10

Kann man dies in einem Notfall dann auch wieder rückgängig machen?

#3 fragged
  6. LevArris1
    LevArris1 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Die Erklärung ist sehr kurz. Klick auf "Add" und dann ? Das war es in der Anleitung.
    ---
    Ok, jetzt habe ich 1024x768 60 Herz eingestellt. Und nun ist der Bildschirm schwarz nach einem Neustart

Ja, und wie bekomme ich ihn jetzt wieder an ? Also er wird nicht mehr erkannt nun. Super
    Stecker gezogen und wieder rein: keine Erkennung !
    Stecker gezogen und in anderen DP rein: jetzt erkennt er ihn
    Das probiere ich nicht noch mal.
    Wie soll man das wieder rückgängig machen ?

AMD - nur Probleme zur Zeit bei mir (hatte ich früher nicht)

Ich bin geneigt, diese Karte auch wieder zurück zuschicken, u. dann ist Schluß mit AMD.
    Sollen die Ihre Treiber u. Kompatibilitätsprobleme mal in den Griff bekommen.

#3 LevArris1
Thema:

Mein Bildschirm ist reingezoomt, wie kann ich das rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm ist reingezoomt, wie kann ich das rückgängig machen? - Similar Threads - Bildschirm reingezoomt rückgängig

Forum Datum

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?: Geht sowas? meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in die Referendum Ansicht hinein? Muss auch nicht...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?: Es ist auch wenn ich nur Videos anschaue aber bei Nacht ist es so bei Tag nicht :/ Generell bei Dunklen Stellen also nicht nur im Spiel Bei Tag: Bei Nacht: ??...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Neuer Bildschirm, weniger fps?

Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind

TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind: TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind Die Verkaufszahlen von Fernsehgeräten stiegen um 2,6 Prozent auf 4,6 Millionen Einheiten. Als Hauptgründe für diese Entwicklung...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme

YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme: YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme In den Vereinigten Staaten hat der Fernseher den Mobilbildschirm als wichtigstes Gerät für YouTube-Konsum abgelöst. Diese...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?

wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?: Frage steht oben in den einstellungen gehts bei mir nur bis 1920x1080 https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-meine-bildschirm-skalierung-auf-2560x1440
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025
Mein Bildschirm ist reingezoomt, wie kann ich das rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden