Ist dieser Monitor noch zu retten?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor noch zu retten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist etwas passiert, was ich zuvor nur aus tiktoks und Filmen kannte. Meine Katze hat tatsächlich an die rechte obere Ecke meines Monitors... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aliknali, 26. Juli 2024.

1. Aliknali
    Aliknali Gast

Heute ist etwas passiert, was ich zuvor nur aus tiktoks und Filmen kannte. Meine Katze hat tatsächlich an die rechte obere Ecke meines Monitors gebissen und einen kleinen Riss verursacht…

Da ein neuer Monitor ab 100 Euro aufwärts kostet, wäre jetzt die Frage, wie ich den Schaden bestmöglich minimieren kann, da der Riss vergleichsweise ja noch relativ klein ist.

:)

Thema:

Ist dieser Monitor noch zu retten?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor noch zu retten? - Similar Threads - Monitor retten

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Ist dieser Monitor noch zu retten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden