Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen?

Diskutiere und helfe bei Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich möchte für ein Freund der seinem Kunden gegenüber vom Schreibtisch ein Display hinstellen auf dem er Werbung laufen lassen kann und auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sekosanji, 30. April 2021.

  1. Sekosanji
    Sekosanji Gast

    Hi Leute,

    Ich möchte für ein Freund der seinem Kunden gegenüber vom Schreibtisch ein Display hinstellen auf dem er Werbung laufen lassen kann und auf Desktop switchen das er dem Kunden die Rechnung zeigen kann. Wie könnte ich das umsetzen ohne das es zu umständlich wird?

    Oder wäre es besser, Werbung auf einem 3. Monitor anzeigen zu lassen?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 Sekosanji, 30. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden