Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen?

Diskutiere und helfe bei Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich möchte für ein Freund der seinem Kunden gegenüber vom Schreibtisch ein Display hinstellen auf dem er Werbung laufen lassen kann und auf... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Sekosanji, Apr 30, 2021.

1. Sekosanji
    Sekosanji Gast

Hi Leute,

Ich möchte für ein Freund der seinem Kunden gegenüber vom Schreibtisch ein Display hinstellen auf dem er Werbung laufen lassen kann und auf Desktop switchen das er dem Kunden die Rechnung zeigen kann. Wie könnte ich das umsetzen ohne das es zu umständlich wird?

Oder wäre es besser, Werbung auf einem 3. Monitor anzeigen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Sekosanji, Apr 30, 2021
Thema:

Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen?

Loading...

Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen? - Similar Threads - Unternehmer Werbung Rechnung

Forum Date

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung: Threads: Jetzt mit World Wide Werbung Ab nächster Woche beginnt der globale Rollout von Werbung für alle Nutzer. Das Unternehmen hatte die Werbemöglichkeiten bereits im letzten Frühjahr für...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:43 PM

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft: Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft Tracker und ein neuer Besitzer – so meine Kurzform. Nun haben sich die neuen Inhaber selbst zu Wort gemeldet. Nova...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:42 PM

Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten

Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten: Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten Doch in den letzten beiden Jahren ging es deutlich bergab. Optimisten in der Branche wollten dies...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026
Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice