G-Sync Monitor 27“ bis 300€?

Diskutiere und helfe bei G-Sync Monitor 27“ bis 300€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon im Titel beschrieben, such ich einen 27“ Monitor mit Freesync oder Gsync. Sollte mindestens 144hz haben und Full HD haben. Das Budget liegt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 0xyg3n, 4. Februar 2022.

1. 0xyg3n
    0xyg3n Gast

Wie schon im Titel beschrieben, such ich einen 27“ Monitor mit Freesync oder Gsync. Sollte mindestens 144hz haben und Full HD haben. Das Budget liegt bei Max 300€

:)

2. fipS09
    fipS09 Gast

Empfehlung / Umstieg auf Richtigen "Gaming Monitor"

#3 fipS09
  3. sirbenni1993
    sirbenni1993 Gast

Fragen zu Monitoren

Huhu,

also das Upgrade von 60Hz auf 144Hz lohnt sich alle mal.

G-Sync ist Nvidia Exklusiv, bei den Monitoren die G-Sync unterstützen, wurde extra ein Chip verbaut, dass der Monitor und deine RTX das Bild Syncronisieren. Sprich -> Extra Chip verbaut --> Aufpreis von mehreren 100€.
    Free-Sync ist von AMD, die Monitore mit Free-Sync sind nicht anders wie G-Sync. Bloß dass AMD keinen Extra Chip im Monitor verbaut hat.

Fazit: Hier irgendwo auch zu finden auf PCGH, dass G-Sync besser ist als Free-Sync.

Guter G-Sync Monitor ist der Asus PG279Q, 27", IPS, 165Hz. 2560x1440.

LG

sirbeni1993

#3 sirbenni1993
  4. pascha953
    pascha953 Gast

CPU Upgrade wegen BF V, sinnvoll, was meint ihr?

Spar dir das Geld und kauf dir lieber einen anständigen 27"WQHD Monitor(am besten IPS Panel) mit G-Sync.

80- 144 FPS reichen dicke und mit G-Sync läuft es mit diesen Frames Butterweich

#3 pascha953
  5. Banchou
    Banchou Gast

Acer Nitro VG270UP - 27" WQHD IPS 144Hz Monitor GSYNC KOMPATIBEL?

Hi xcvxc,
    eine kurze Suche per Google ergibt das der Monitor,Acer Nitro VG270UP - 27" WQHD IPS 144Hz, AMD Free-Sync kompatibel ist, kein G-Sync.

#3 Banchou
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

[Kaufberatung] 240hz eSports Monitor mit Gsync

........ noch nichts ideales gefunden!In welcher hinsicht,was muß es haben oder welche Technik?
    Haste nicht gesagt welche Paneltyp der Monitor haben soll und wie hoch dein buged ist?
    Und es gibts auch Monitore die sowohl beides G-sync und Free Sync unterstützen,also ist man unabhängiger in Zukunft was man für eine GPU nutzen möchte in der hinsicht.
    Und warum biste so fixiert auf Full HD,mit deiner GPU könnte man problemlos eine WQHD-Monitor betreiben.
    Also wenn ein Full HD ,dann kannste den hier mal schaun mit Adaptive Sync und Nvidia G-Sync und IPS Panel,

LG UltraGear 27GN750-B, 68,58 cm (27 Zoll), 240Hz, Fre…

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

G-Sync Monitor 27“ bis 300€?

Die Seite wird geladen...

G-Sync Monitor 27“ bis 300€? - Similar Threads - Sync Monitor 27“

Forum Datum

Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren

Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren: Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren Aktuell sieht es so aus, dass ihr für die volle Unterstützung nämlich einen Monitor benötigt, der auch spezielle Hardware...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Free Sync mit 75Hz Monitor?

Free Sync mit 75Hz Monitor?: Ich habe viele Probleme mit meinem PC, wie man an all den Fragen sehen kann xD. Habe keine Ahnung von Optimizations für Gaming und Windows. Grundsätzlich läuft mein PC auf 200+ Fps, wenn ich das...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Bester 244hz 27 zoll 1440p g-sync 0,5ms Monitor?

Bester 244hz 27 zoll 1440p g-sync 0,5ms Monitor?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor und bin leider online auf kein Ergebnis gestoßen und hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann solch einen Monitor zu bekommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?

AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?: Ich werde mir bald einen PC mit einer AMD Radeon RX 7900 XTX und einem Ryzen 9 7900X3D zulegen. Nun guck ich noch nach einem passendem Monitor. Sollte dieser demnach auch Free-Sync von AMD haben...
Grafikkarten 23. September 2023

Ist dieser Monitor AOC CU34G2X/BK G-Sync kompatibel?

Ist dieser Monitor AOC CU34G2X/BK G-Sync kompatibel?: Hallo Community, Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor AOC CU34G2X ? Frage mich ob er G-Sync kompatibel ist !!!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2023

hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...

hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...: keine solche funktion. was tun?...
Prozessoren 18. April 2023

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
Grafikkarten 11. Februar 2023

GTX 1080TI + Lenovo FHD Monitor G24-10 Monitor Keine G-Sync Funktion?

GTX 1080TI + Lenovo FHD Monitor G24-10 Monitor Keine G-Sync Funktion?: Moin Zusammen, Ich hatte mir für meine GTX 1080 TI einen Freesync/Gsync fähigen Monitor gekauft. Allerdings fehlt mir die Einstellung (Gsync) in den Nvdia-Systemsteuergun. Hab gelesen das es...
Grafikkarten 9. Februar 2023

G-Sync Monitor unter 200€?

G-Sync Monitor unter 200€?: Hat jemand nen Link für einen 144hz Monitor mit G-Sync unter 200€? https://www.gutefrage.net/frage/g-sync-monitor-unter-200
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Was bringt mir Free-Sync beim Monitor?

Was bringt mir Free-Sync beim Monitor?: Hey Ich habe einen sehr guten 4k 144hz Monitor gefunden den ich mir gern kaufen möchte. Nur bin ich mir beim Thema FreeSync, Gsync... noch nicht so sicher Was genau ist FreeSync? Bringt mir das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2022

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

144hz g sync 27 zoll monitor bis 300€?

144hz g sync 27 zoll monitor bis 300€?: gibts da einen? finde keinen -.- ?! https://www.gutefrage.net/frage/144hz-g-sync-27-zoll-monitor-bis-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020
G-Sync Monitor 27“ bis 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden