Bei 24 zoll bleiben?

Diskutiere und helfe bei Bei 24 zoll bleiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, spiele seit ungefähr 3 anhalb Jahren jetzt mit einem 24 Zoll - 60hz Monitor und möchte langsam auf 144hz aufrüsten, aber jetzt frage ich mich ob... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wrqss, 3. Februar 2022.

  1. wrqss
    wrqss Gast

    Moin, spiele seit ungefähr 3 anhalb Jahren jetzt mit einem 24 Zoll - 60hz Monitor und möchte langsam auf 144hz aufrüsten, aber jetzt frage ich mich ob es eine zu große Umgewöhnung wäre wenn ich mir dazu auch noch einen 27 Zoll Bildschirm hole.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei 24 zoll bleiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden