Guter bildschirm für ps4?

Diskutiere und helfe bei Guter bildschirm für ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche sind denn gut? https://www.gutefrage.net/frage/guter-bildschirm-fuer-ps4 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragen285, 14. Dezember 2020.

  1. Fragen285
    Fragen285 Gast

    Welche sind denn gut?

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Kein Bild über Displayport HILFE

    AW: Kein Bild über Displayport HILFE

    Das ist gut das du im Bios und beim booten von Windows ein Bild hast, denn dann liegt es an Windows selbst das er das HDMI als erster Bildschirm annimmt. Falls du HDMI mit angeschlossen hast mal abstecken oder wenn du zwei Bildschirme angeschlossen hast am Bildschirm mit dem HDMI bestimmen dass das erste Bildschirm das mit dem DP-Port ist.
     
    #3 IICARUS
  3. Cola_Colin
    Cola_Colin Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hmm ja, HDMI auf DVI ist eine gute Idee, gar nicht dran gedacht *Glücklich :)
    Will nicht über 3 Bildschirme spielen, nur arbeiten. Also ein schlichter erweiteter Desktop. Gespielt wird nur auf einem Bildschirm.
     
    #3 Cola_Colin
  4. dudensack
    dudensack Gast

    Spiel auf 2. Bildschirm Starten

    Sehr gut.. habe grade ein Profil gemacht und die Frage nur überflogen! Ich habe jetzt meinen

    2. Bildschirm zum Hauptbildschirm gemacht und den Game-Launcher und den Spiele-Client gestartet und dann

    1. Bildschirm zum Hauptbildschirm als ich im Spiel war und Game-Launcher etc wurde trotzdem auf dem 2. angezeigt

    Das Spiel lief allerdings auf dem 1. Bildschirm = Perfekt
     
    #3 dudensack
  5. Das_Gnom
    Das_Gnom Gast

    Office Monitor - 1x 32" vs 2x 27"

    Ob 1 oder 2 externe Bildschirme besser sind hängt ein wenig von den Anwendungen ab.

    Wenn du gut damit arbeiten kannst die Anwendung im Fenstermodus zu betreiben und somit 2 Fenster nebeneinander offen hast, kannst du gut zu einem 21:9 greifen.


    Wenn deine Anwendungen primär im Vollbildmodus laufen sollen, wären 2 Bildschirme zu empfehlen.
     
    #3 Das_Gnom
  6. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

    Suche Widescreen Monitor

    gibt es überhaupt einen 21:9 Bildschirm mit UWQHD und 144hz ?
    Glaube nicht..
    Aber wenn du einen guten 21:9 Bildschirm suchst, schau dir den Asus PG348Q an, super Bild, in allen Richtungen verstellbar , viel schnick schnack zum einstellen und UWQHD. Kann ich echt empfehlen.
     
    #3 Patrick_87
Thema:

Guter bildschirm für ps4?

Die Seite wird geladen...

Guter bildschirm für ps4? - Similar Threads - Guter bildschirm ps4

Forum Datum

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist das ein guter 2. Bildschirm?

Ist das ein guter 2. Bildschirm?: Wollte nach nem 2. Bildschirm schauen. Als 1. hab ich einen 27" 140hz Samsung Bildschirm, mir ist als 2. Bildschirm der hier aufgefallen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2024

Ist der Bildschirm gut?

Ist der Bildschirm gut?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c27g2ze-2661085.html Das klingt ja ganz gut was da steht, aber nur für 200 Euro ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-bildschirm-gut-22
Grafikkarten 24. September 2023

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?: Hallo, suche ein guten 2k (2560x1440) Bildschirm für mein Gaming PC. Kann mir jemand was gutes Empfehlen Budge 300€ ( Schmerzgrenze 400€)....
Grafikkarten 9. August 2023

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?: Sind Touchscreen-Bildschirme gut? Wer kennt sich aus? Wo sind gute, billige zu kaufen? Hattet ihr schon einen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-tutchscreen-bildschirme-gut
Grafikkarten 10. April 2023

Ist das ein guter Bildschirm?

Ist das ein guter Bildschirm?: Moin, Ist das ein guter Bildschirm? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich möchte ihn nur für paar Monate als übergangs Bildschirm nutzen. Ich möchte damit spiele wie Diablo 2 R, Diablo 3,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2023

Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?

Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?: hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen Gaming Laptop gekauft und hätte dazu jetzt gerne noch einen Bildschirm. Ich habe mir jetzt einen rausgesucht und wollte euch jetzt einfach mal fragen was ihr...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

Bildschirm gut mit Laptop?

Bildschirm gut mit Laptop?: Hallo, Ich habe mir letztes Jahr um Weihnachten rum einen Gaming Laptop gekauft und hätte jetzt zusätzlich gerne noch einen Bildschirm. Ein Freund hat mir jetzt den „AOC CQ32G1“ empfohlen. In...
Grafikkarten 14. Oktober 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?

Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?: Sehen 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus, oder sollte ich mir dafür lieber einen 24Zoll Bildschirm holen? https://www.gutefrage.net/frage/sieht-1080p-auf-einem-27zoll-bildschirm-gut-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten?

Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten?: Hallo, worauf sollte man beim Kauf eines PC Bildschirm achten? Woran erkennt man einen guten? Oder hat jemand Empfehlungen für mich? Der Bildschirm sollte bis zu 200€ maximal 250€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Suche Guten 144 hz bildschirm?

Suche Guten 144 hz bildschirm?: Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144-hz-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021
Guter bildschirm für ps4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden