Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung?

Diskutiere und helfe bei Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity! Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Rechner (Lenovo Vantage Legion T7 34IMZ5) und 2 Monitore. Beide... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by manuelson222, Jul 16, 2021.

1. manuelson222
    manuelson222 Gast

Hallo liebe Comunity!

Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Rechner (Lenovo Vantage

Legion T7 34IMZ5) und 2 Monitore. Beide funktionieren unabhängig voneinander - sobald ich aber den neueren HP 27f 4k zusätzlich zum älteren Acer K272HL anschließe, erscheint am Acer immer "Frequenzen nicht unterstützt".

Habe versucht sämtliche Auflösungs-Optionen durzuprobieren (an beiden), aber nichts half...

Kennt jemand dazu eine Lösung?

:)

#1 manuelson222, Jul 16, 2021
Thema:

Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung?

Loading...

Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung? - Similar Threads - Monitor Frequenzen unterstützt

Forum Date

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel: BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel Locken will der Anbieter unter anderem mit einer 4K+-Auflösung (3.840 x 2.560 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 3:2....
User-Neuigkeiten Today at 8:52 PM
Monitor: Frequenzen nicht unterstützt - Lösung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice