Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen?
Diskutiere und helfe bei Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich den Bildschirm vom Handy Wireless auf den Bildschirm von einem Monitor zu übertragen mit Adapter? Also das man den an den HDMI Anschluss... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by microgameszocke, Nov 28, 2020.
Thema:
Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen? - Similar Threads - Android Bildschirm Wireless |
Forum | Date |
|---|---|---|
VokabelWunder: Android- und Web-App will euch beim Lernen von Vokabeln helfenVokabelWunder: Android- und Web-App will euch beim Lernen von Vokabeln helfen: VokabelWunder: Android- und Web-App will euch beim Lernen von Vokabeln helfen
Die App ist weiterhin kostenlos zu bekommen, nun gesellt sich aber eine weitere Android-App zu Tobis Portfolio:...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 7:23 PM |
Signal: Gruppenmitglieds-Label für Android, iOS und Desktop eingeführtSignal: Gruppenmitglieds-Label für Android, iOS und Desktop eingeführt: Signal: Gruppenmitglieds-Label für Android, iOS und Desktop eingeführt
Die Entwickler haben die sogenannten Gruppenmitglieds-Label ausgerollt. Diese Neuerung ist in den aktuellen Versionen für...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 8:22 AM |
Android Emulator Bildschirm flackert?Android Emulator Bildschirm flackert?: Hallo, ich habe seit paar Tagen das Problem dass kein Android Emulator mehr auf meinem Laptop richtig funktioniert.
Habe immer den LCDPlayer verwendet aber nach ersten auftreten des Fehlers neue...
|
Grafikkarten | Oct 12, 2023 |
Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteiltGoogle Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt: Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt
Es gab bereits vorher diese Möglichkeit, doch der bisher genutzte Lens-Integration wurde nie zuverlässig am Assistant...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2023 |
Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?: Mich würde interessieren, ob sich ein Smartphone Bildschirm erweitern lässt (nicht nur spiegeln). So dass ich z.Bsp. am Smartphone Bildschirm den Browser nutzen kann und am erweiterten Screen eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 26, 2021 |
Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten BildschirmXbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm: Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm
Für Deutschland kam es nicht nur zu spät, es kostet den meisten, mit denen ich darüber sprach, schlichtweg zu...
|
User-Neuigkeiten | Mar 19, 2021 |
Kostenlos erhältlich: Replica: iOS-Bildschirm auf Android TV, Chromecast und Fire TV spiegelnKostenlos erhältlich: Replica: iOS-Bildschirm auf Android TV, Chromecast und Fire TV spiegeln: Kostenlos erhältlich: Replica: iOS-Bildschirm auf Android TV, Chromecast und Fire TV spiegeln
Sie erlaubt es, euren iOS-Bildschirm auf ein Gerät mit Android TV, Chromecast oder den Fire TV zu...
|
User-Neuigkeiten | Dec 26, 2020 |
Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindernNetflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern: Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern
Ihr könnt sie über die Wiedergabesteuerung bei jedem beliebigen Film bzw. jeder beliebigen Serie aktivieren....
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2020 |
Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm...Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm...: Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm angezeigt
Das ist gerade im Bereich von Smartphone-Apps leider nicht immer der Fall. Hinzu kommt noch,...
|
User-Neuigkeiten | Apr 7, 2018 |
Android P: Einstellungen in neuer Optik, App-Info-Bildschirm neu aufgestelltAndroid P: Einstellungen in neuer Optik, App-Info-Bildschirm neu aufgestellt: Android P: Einstellungen in neuer Optik, App-Info-Bildschirm neu aufgestellt
In den Einstellungen findet man auch Änderungen, hier vornehmlich aber optischer Natur. Denn die einzelnen...
|
User-Neuigkeiten | Mar 8, 2018 |
Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den BildschirmSign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm: Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm
Sie kostet normalerweise 1,99 Euro, ist derzeit aber kostenlos zu haben. Laut Play Store am Samstag und am...
|
User-Neuigkeiten | Oct 21, 2017 |
Calendar Widget: Agenda holt euch die Termine auf den Android-BildschirmCalendar Widget: Agenda holt euch die Termine auf den Android-Bildschirm: Calendar Widget: Agenda holt euch die Termine auf den Android-Bildschirm
Da gibt es ein großes Feld, die Apps sind so verschieden wie die Ansprüche der einzelnen Nutzer. Ich selber brauche nicht...
|
User-Neuigkeiten | Jul 4, 2016 |
Miracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragenMiracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragen: Miracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragen
13.04.2015 21:45 - Gefühlt deutlich mehr Menschen haben sich in meinem Umfeld einen Fire TV Stick bestellt, beim Fire...
|
User-Neuigkeiten | Apr 13, 2015 |