Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Acer Nitro VG0 wqhd 144hz und habe google offen gelassen, da ich am lernen bin und nach dem ich die seite geschlossen habe hab ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nebelnick29, 1. Dezember 2020.

  1. Nebelnick29
    Nebelnick29 Gast

    Ich habe ein Acer Nitro VG0 wqhd 144hz

    und habe google offen gelassen, da ich am lernen bin und nach dem ich die seite geschlossen habe hab ich gemerkt dass sich die seite in den bildschirm eigebrannt hat und es flickert auch an den stellen . An und aus schalten bringt nichts. Was soll ich tun ich weiß, dass man das irgendwie beheben kann bin aber nicht sicher wie. Außerdem würde ich gerne wissen ob es irgendwelche schäden mit sich zieht zb schlechtere qualität usw

    habe eben free sync premium bei den monitor einstellungen ausgeschaltet und dann sah alles wieder normal aus jedoch hab ich wieder das gleiche problem wenn ich free sync an mache

    :)
     
    #1 Nebelnick29, 1. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer predator eingebrannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden