240hz oder 144hz für Alienware Aurora R10?

Diskutiere und helfe bei 240hz oder 144hz für Alienware Aurora R10? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob sich ein Alienware Aurora mit diesen Komponenten entweder ein 240hz oder 144hz Bildschirm lohnen würde -AMD Ryzen(TM) 7... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ian456, 4. Mai 2021.

  1. Ian456
    Ian456 Gast

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob sich ein Alienware Aurora mit diesen Komponenten entweder ein 240hz oder 144hz Bildschirm lohnen würde

    -AMD Ryzen(TM) 7 5800X

    -32 GB Dual-Channel HyperX(FM) FURY DDR4 XMP bei 3.200 MHz SR 1 400-BHPT

    -Nvidia GeForce RTX 3060 Ti 8GB GDDR6

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240hz oder 144hz für Alienware Aurora R10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden